>Galerie    >Veranstaltungen    >Infos    >Datenschutzerklärung    >Impressum
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

> Password vergessen
> Registrierung
 
Hinweis:
Registrierte Nutzer können die Grossansicht der Fotos und den Leuchtkasten nutzen.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung.

Zufallsbild

Mitternachtssonne in Andenes
Mitternachtssonne in Andenes
Kommentare: 0
Klaus Pollmeier


Tauende
Tauende

            

Tauende
Beschreibung: Der Ostwind treibt das letzte Wasser mit der Ebbe aus dem Priel. Auf dem Weg zur Hallig liegt die Fähre fest im Schlick. Ein unfreiwilliger Stopp, der mir Zeit gibt, mich auf dem Schiff genauer umzusehen. In einer Ecke liegt zerschlissenes Tauwerk. Seit wie vielen Jahren gab es dem Schiff im Hafen sicheren Halt? Schon bald wird seine Zeit vorbei sein.
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.06.2014 21:25
Hits: 9735
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 281.7 KB
Hinzugefügt von: Klaus Pollmeier

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D2X
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 25.04.2010 19:01:49
Brennweite: 70mm

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Herbstlaub  
 Nächstes Bild:
Seenebel   

 

RSS Feed: Tauende (Kommentare)